Schattenspender gesucht? Spare bis zum 30. April 20 % auf alles rund um Vorhänge und Co - mehr erfahren

Der Vorhang-Service von Creasphere – die CreaFee ist der Profi für Dein Zuhause

Finde jetzt mit der CreaFee, einer Creasphere-Interior-Beraterin die wunderschönste Lösung für deine Fenster

Du willst in deinem Zuhause optisch stilvoll-wohnliche Akzente setzen? Und dazu unerwünschten Blicken in deine Wohnung oder dein Haus vorbeugen? Aber was passt zu deinen Fenstern und was sieht am schönsten aus? Jalousien, Plissees oder doch Vorhänge? Und wenn ja,
aus welchem Stoff, in welchem Design und welcher Länge?

Wer einmal versucht hat, für seine Fenster die ideale Blickfang-Lösung zu finden, Vorhänge auszumessen oder gar selbst zu nähen, der weiß: Ganz so einfach ist das nicht!

Frage jemand, der sich bestens mit Fenstern auskennt: Die CreaFee

Wir bei Creasphere unterstützen dich professionell: Unsere CreaFee´s – alles erfahrene Spezialistinnen mit Interieurkompetenz – beraten dich in deinem Zuhause

1

Du sendest uns das Kontaktformular, wir rufen dich an und vereinbaren einen CreaHome Beratungstermin.

2

Eine CreaFee in deiner Nähe stimmt den Termin mit dir ab und besucht dich bei dir zuhause.

3

Sie präsentiert Muster und Möglichkeiten und berät zu Formen, Farben, Designs sowie verschiedenen Verdunkelungssystemen. Mit ihrer Erfahrung ergänzt sie deine Ideen, behält den Raum im Gesamtüberblick und harmonisiert alle Design-Elemente auf Wunsch. Zudem unterstützt sie bei der Stoffauswahl und kennt die wichtigen Kriterien für jeden Stoff.

4

Die CreaFee vermisst deine Fenster professionell. Sie erstellt dir eine detaillierte Material- und optional auch eine Montage-Offerte

5

Die individuelle Anfertigung deiner idealen Blickfang-Fenster-Lösung dauert 4-6 Wochen

6

Die individuelle Anfertigung deiner idealen Blickfang-Fenster-Lösung dauert 4-6 Wochen. Auf Wunsch übernimmt die CreaFee preisgünstig auch die Lieferung und die gekonnte Montage.

Kontaktiere unser Team

Kontaktiere das nächstgelegene Geschäft in Deiner Nähe und lasse Dich sich von unseren CreaFee`s beraten.

Creasphere Wädenswil

Ansprechpartner:
Kristina Sigrist

Adresse:
Florhofstrasse 9,
8820 Wädenswil,
Schweiz

Telefon:
+41 44 789 86 89

E-Mail:
kontakt@creasphere.com

Creasphere Ottenbach

Ansprechpartner:
Conny Brunner

Adresse:
Muristr. 31,
8913 Ottenbach,
Schweiz

Telefon:
+41 43 322 61 00

E-Mail:
kontakt@creasphere.com

Creasphere Pratteln

Ansprechpartner:
Monika Antolik

Adresse:
Rührbergweg 2,
4133 Pratteln,
Schweiz

Telefon:
+41 61 823 08 10

E-Mail:
kontakt@creasphere.com

Kontakt-Formularseite

Die Beratung durch eine CreaFee in meinem Zuhause ist kostenfrei.

Bitte kontaktiert mich für die Terminabstimmung.
Am besten zu erreichen bin ich: